Kontakt
Thomas Götz Fliesenfachgeschäft
Erlenweg 13
72160 Horb a. Neckar
Homepage:www.goetz-fliese.de
Telefon:07486 9495
Fax:07486 9218

Sliderbild

Geschulter Fachbetrieb Serviceplus

Seniorenfreundliche Dienste für ältere Menschen und Menschen mit Einschränkungen

Für uns ist der Kunde wirklich König. Unser Bestreben ist, den Ansprü­chen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Die demographische Ent­wicklung zeigt, dass die Bevölkerung zunehmend älter wird und demzu­folge oft mit körper­lichen und geisti­gen Einschrän­kungen zu kämpfen hat. Daher erfordert der Umgang mit älte­ren Menschen oder Menschen mit kör­per­lichen und geisti­gen Ein­schrän­kungen oft ein besonderes Gespür – in Beratungs­gesprächen, beim Einkauf oder bei Hand­werks­terminen.

Durch den Erwerb der Auszeichnung „Service Plus“ durch den Kreis­senioren­rat und der Behin­der­ten­liga können wir noch besser auf die Bedürf­nisse älterer Menschen und Menschen mit Einschrän­kungen und Behin­derungen eingehen. Eine perma­nente Quali­täts­siche­rung findet durch die Prüfungs­kommis­sion statt, die der Aktion und den zert­ifizier­ten Unter­nehmen beratend und begleitend zur Seite steht. Die Lauf­zeit der Zerti­fizie­rung hat eine Gültigkeit von jeweils drei Jahren.

Service plus

Die Aktion ServicePlus ist ein Angebot für Handwerk, Handel und Dienst­leister im Kreis Reut­lingen und eine Initiative des Kreis­senioren­rat, der Behinder­ten­liga und der Kreis­hand­werker­schaft.

Rentner auf Bank

Genauso wichtig, wie wer wir sind, ist aber auch, was wir können. In unseren Leistungen und Services haben wir ein paar unserer wichtigsten Fachbereiche aufgeführt. Natürlich können Sie auch Kontakt mit uns aufnehmen oder uns in unseren Räumen in 72160 Horb a. Neckar, Erlenweg 13 persönlich besuchen, wenn Sie ein konkretes Angebot brauchen.